Der Food Instructor

Markus

Der Food Instructor® – Markus Riebel

Fast mein halbes Leben lang setze ich mich mit den Funktionen im Körper und Ernährung auseinander.

Nach meinem Sportmedizinstudium entdeckte ich meine Leidenschaft im Kochen und dem Genuss. Nachdem ich zwei Restaurants geführt habe, wollte ich das Thema Körper und Gesundheit wieder in mein Leben bringen. – So entstand der Food Instructor®.

Ich begleite auf Augenhöhe

Meine Mission ist es, den Menschen zu einfach zu zeigen wie der Körper funktioniert, und wie sie OHNE VERZICHT, sondern mit Genuss dauerhaft gesünder und schlanker leben können – einfach und schnell. Mit dem Food-Instructor-Konzept muss man kein Profikoch sein.

Seitdem habe ich in über 400 Küchen gekocht und meine Gerichte als Food-Instructor® zubereitet.

Ich war für namhafte Unternehmen wie vivanti GmbH im betrieblichen Gesundheitsmanagement des gehobenen Caterings tätig, als Live-Cooker im Bootcamp „Forever living“ und habe in über 400 Küchen gekocht.